Mittwoch, 17. September 2014

Link-Tipp: Stress - jeder hat ihn. Aber muss das sein?

Stress ist heutzutage nicht nur allgegenwärtig, sondern es gilt geradezu als unumgänglich Stress zu haben. Wer keinen Stress hat ist wohl nicht besonders erfolgreich. Aber muss das denn sein? Wäre es nicht viel besser den Stress "im Griff zu haben"? Aber können wir uns Stress überhaupt leisten? Klingt paradox? Stress schädig uns, lenkt uns ab und vermindert unsere Leistungsfähigkeit. Oder können Sie noch klar denken, wenn gerade alles zusammenbricht? Klarheit verschafft die Seite  von Werner Stangl: http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/STRESS/
Auf der Seite gibt es auch einen Test um mehr über den eigenen Stress zu erfahren:
http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/TEST/SAT/Test.shtml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen